Warum die Ukraine?

In B.N.
Warum unterstützen der IWF und die EU die Ukraine, obwohl die Ukraine keine Demokratie ist? Wieso gelten die korrupten Oligarchen dem IWF und der EU als förderungswürdig? Wieviele der verschenkten Millionen wandern sofort in Waffengeschäfte? Bringt der IWF, als Instrument des US-Imperialismus (Nato-Osterweiterung), damit die ukrainischen Faschisten nicht direkt gegen Russland in Stellung?Paradox, oder größter Witz: Die Ukraine strebt ähnliche Konditionen für einen russischen Kredit über drei Milliarden Dollar an, der am 20. Dezember fällig wird. Mit den nun ausgehandelten Bedingungen müsse sich auch Moskau abfinden, forderte Jazenjuk: „Russland wird keine besseren Bedingungen als die restlichen Kreditgeber erhalten“, sagte er. (spiegel-online)

Hm! Redet so der Schuldner mit dem Gläubiger? Komisch, komisch, dass Russland so gar nicht darauf eingehen will.

I want my money back!