Helferline

Die Helferline hilft auch am (Pfingst-)Sonntag.

Leider nur bei PC-Problemen und da auch nicht immer. Es gibt ein Zusatzpaket, Computerhilfe vor Ort für 9,95 Euro / Monat. Aber den Koffer für die nächsten zwei Wochen muss ich alleine packen. Ich muss meine Wohnung zurücklassen mit einer neuen, mir unbekannten Mitbewohnerin. Ich muss das Elternhaus ausräumen, in der kommenden Woche fange ich an. Da denke ich jetzt lieber schnell weg. Da nehme ich jetzt lieber erstmal ein Bad. Und spüle die bedrückenden Bilder den Abfluss runter.

Um 15 Uhr geht mein Zug. Bis dahin werde ich wohl mit allem fertig sein. (Wie immer. Du schaffst IMMER ALLES.)

Dass ich übernächste Woche in Italien bin, in Ligurien, mit PM, am selben Ort wie schon vor einem und vor zwei Jahren – noch gar nicht greifbar …