Seit heute wieder

Seit heute sehr früh am Morgen wieder in Tü.

Seit heute Vormittag wieder im „Amt“. Alles ganz okay. Susanne und W. und M. und P. und noch ein paar mehr dieser freundlichen Menschen angetroffen, die einen die etwas weniger freundlichen vergessen lassen.

Seit heute Mittag wieder mal ausgeliefert im Zahnarztstuhl, knirsch knacks, Hebel- und Schleifgeräusche in allernächster Nähe, sind nur die Vorarbeiten, die richtige OP ist nächsten Dienstag. Weniger okay. Angstbesetzt, immer.

Seit heute Abend endlich wieder Steves Geschichten, auf die ich sechs Wochen verzichten musste … hatte sie direkt vermisst. Wo ist Karina abgeblieben? Wir wissen es nicht … Ihr Zimmer ist abgeschlossen, ihr Waschbeutel seltsam leergeräumt.

Seit heute stehen die Mittagsblumen aus Italien im Topf auf dem Balkon und blühen hoffentlich im nächsten Jahr wieder so knallpink, wie sie es im Süden getan haben.