Drei Witze von Horst

Montag. Ein Mann geht ins Café und sagt: Ich hätte gerne einen Kaffee, aber ohne Sahne. Der Kellner nimmt die Bestellung auf, kommt jedoch gleich wieder zurück und sagt: Es tut mir sehr leid, aber heute haben wir keine Sahne. Darf es auch Kaffee ohne Milch sein? Erzählt Horst im Boulanger, und wir liegen unterm Tisch vor Lachen. Ich kenne nur drei gute Witze, sagt Horst. Erzähl sie alle!, betteln wir. Gut! Horst: Ein Mann geht ins Café – also ein anderer jetzt – , und bestellt ein Erdbeertörtchen mit Sahne. Als der Kellner das Erdbeertörtchen bringt, sagt der Mann:

Weiterlesen