Schöne Tage in B.N.

Sonntag, B.N. … ein blühender Garten im Morgendunst – frische Brötchen und Mühlhäuser Marmelade aus Thüringen – PM, der sagt: Nawasdenn! – Bücher – Gedankenaustausch – Liegestühle – Wasserplätschern – ein blühender Garten im Sonnenschein – Rindersteak mit Spargel – frische Erdbeeren – PM, der sagt: Abersowasvon! – Shoppen in Bonn – Kunst in Bonn von August Macke – ein alter Friedhof mit August und Elisabeth Erdmann-Mackes Gedenkstein – ein selbstgepflückter Strauß Gladiolen vom Blumenfeld – ein Abendspaziergang – Stille am Ahrufer – neue Kontakte und Inspiration – ein blühender Garten in der Dämmerung – Bouletten mit Salat – frische Erdbeeren – Aperol Sprizz und der Mond – PM, der sagt: Oderwasmeinstdu? – und ich kann wieder arbeiten, ich liebe mein Buchprojekt, ich liebe meine Protagonisten –  PM, der im Esszimmer an seinem Gutachten schreibt, der zuhört und meine Arbeit spannend findet und VERSTEHT, was ich da mache…