Lesung Gotha

Donnerstag. Draußen sind immer noch über 30 Grad, heute Mittag sogar 36 Grad.
Wollte vorhin nach unserer Rückkehr aus Weimar endlich putzen, aber es ging nicht. Hab gerade mal die Küche und den Flur geschafft … die Hitze raubt einem die Energie.
 Hoffentlich schaffen es morgen zu meiner Lesung in Gotha trotzdem viele interessierte Leute in die schöne Bücherstube Hannah Höch, die den Namen meiner Lieblingskünstlerin trägt. Das kann nur ein gutes Zeichen sein.
Um 18.30 Uhr ist Einlass.
Und dann hoffe ich mal auf full house!
Und freue mich wie immer auf einen lebendigen Austausch.