Mal was Schönes

Mittwoch. Heute ist ein schöner Tag.
Gleich gehts nach Weimar, wo wir bis morgen bei Freunden bleiben.
Zu erwarten sind lustige Anekdoten von Fr. und ernsthafte Gespräche mit K., die vor allem PM sprachlos machen, weil ihre stets unkonventionellen Einwürfe (& Erfahrungen) geeignet sind, eine auf rein mathematisch-naturwissenschaftlichem Verständnis beruhende Schulmedizin auf links zu drehen. Zu erwarten sind Reiseberichte von T. und A. und Nachrichten aus der Umgebung von R. und Ch.
Im Paradiesgarten vor den Toren des prachtvollen Weimarer Villenviertels werden wir gut essen und trinken, den Grillen lauschen, Glühwürmchen und Fledermäuse beobachten und einen lauen Sommerabend unter vertrauten Menschen genießen.