Lösungsorientiert

Montag. Vor zwei Wochen hat mein Kühlschrank den Geist aufgegeben. Wegen Lieferengpässen bekomme ich erst Anfang März einen neuen. Jetzt habe ich ein Problem. Das Wetter ist warm und frühlingsmäßig, der Käse auf dem Balkon wird schnell gelb und wellig und die Reste vom Vortag riechen komisch. Ich muss jetzt sehr oft einkaufen gehen und dann alles sofort aufessen. Figurtechnisch nicht unbedingt von Vorteil. Heute habe ich bei Kieser einen Termin für ein unverbindliches Einführungstraining vereinbart. Es gibt immer eine Lösung.