ResonanzRaum

Samstag. Ein paar Reaktionen, über die ich mich besonders gefreut habe:

“… großen Glückwunsch zu der Lesung!! Ich muss das gleich loswerden weil ich wirklich tief berührt bin und großen Respekt vor deiner Arbeit verspüre.Das Publikum war sehr aufmerksam, du hast uns erreicht und betroffen gemacht.Das lag im Raum!Dieses Thema braucht Geschichten und die Vielfalt der Erfahrungen.Das habe ich in meiner Trauerarbeit ( übrigens auch über ca 10 Jahre) immer wieder gedacht: so verschieden wie die Menschen und die Beziehungen sind so unterschiedlich ist ihre Trauer. Da hast du ein hervorrragendes Spektrum an Unterschiedlichkeit mitgebracht.Auch deine Art der Präsentation fand ich sehr gut! …” (Lena H.-S.)

*

„Ich bin eingetaucht und erst mit dem Schlusspunkt wieder in der Wirklichkeit angekommen. Fühle mich bereichert durch die Bereitschaft der dargestellten Personen, mich an ihren Lebenserfahrungen in dieser Offenheit teilhaben zu lassen…” (Birgit M.)

*

Du bist eine gute Leserin und eine gute Erzählerin. (Wolfgang N.)

*

“Die Geschichten sind berührend schön. Kein leichtes Thema, deshalb auch oft traurig, aber ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt. Ich habe jetzt den Eindruck, diese Menschen ein wenig kennengelernt zu haben.
Schade, dass ich es ihnen nicht sagen kann, aber dafür sage ich es der Autorin: Danke, dass Sie dieses wunderbare Buch geschrieben haben! …” (Lisa Sch.)

*

Und von einer Osiander-Mitarbeiterin: “… es war wirklich und wahrhaftig ein ganz großartiger Abend! Strukturiert. Prägnanat. Persönlich aber uneitel. Informativ. Bewegend. Souverän und auch lustig…” 

*

Danke an alle! Die Arbeit hat sich gelohnt, gute Worte tun gut.