Pinboard

Mittwoch. Die Hanutas und Prinzenrollenkekse, die ich für die Kids besorgt habe, um die letzten Tage im “Amt” zu überstehen, schmecken mir selbst nicht mehr. Sehr strange.  War doch immer ganz heiß darauf. Zuckerentwöhnt? Alterserscheinung? Veränderungen im Kleinen, um die großen zu kaschieren?

Der Merbold-Text ist soweit fertig. Feinschliff erfolgt später, sobald die fraglichen Stellen mit ihm abgeklärt sind.

Olenska Selena, die Ehefrau von Selenski, posiert in der aktuellen dt. Vogue neben Soldaten vor zerbombtem Flugzeug. Krieg als Fake? … von Annie Leibovitz dekorativ ins Bild gesetzt. Mir fehlen die Worte …

Gestern Abend in der Lernstub jüdische Auslegungen des Johannes-Prologs gelesen. Interessante Einsichten durch unseren tollen Harry Waßmann, der irgendwie doch noch nicht so ganz gegangen ist. Er macht auch das Wort zum Tag im SWR 2 (das ich noch nie gehört habe). Im August predigt er in der Eberhardskirche.

Wann ich wo im August bin, ist noch völlig offen. Lasse mich treiben und von mir selbst überraschen.