Corona Diary / Gesammelte Worte

Donnerstag. Wer über Lockerungen der Corona-Maßnahmen nachdenkt, muss auch darüber nachdenken, wie viele Tote das kosten darf. (Prof. Lothar H. Wieler, Präsident Robert Koch-Institut). So einfach, so brutal ist die Rechnung.

Man hat kein Ewigkeitsgefühl mehr. Das brauchst du aber, um kreativ zu sein. Sagt Susanne.

Nichts macht mehr Spaß, sagt Tobi.

Ich kenne da einen, der hat dein Buch fast auswendig gelernt. Er will von dir wissen, warum es ihn so bewegt. Seinen Namen sag ich dir noch nicht, er ist ein Hidden Champion unseres Landes. Vielleicht sogar einer für dein nächstes Projekt? Sagt Christiane.

Wow! Da trifft man jemanden auf der Straße, und schon geht es weiter. Es gibt doch noch schöne Momente in dieser trüben Zeit, das sollte man nicht vergessen.